Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen können Kinder im Alter von 7-14 Jahren.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Kinder begrenzt.
  • Die Teilnehmer werden nach dem Eingang der Anmeldung berücksichtigt
  • Die Anmeldefrist endet am 31.05.2017
  • Die Anmeldung erfolgt online unter www.mgepeine.de/ftl
  • Nach erfolgter Anmeldung ist innerhalb der folgenden 14 Tage per Überweisung der gesamte Teilnehmerbeitrag zu begleichen. Erfolgt die Begleichung nicht innerhalb dieser Frist, wird die Anmeldung nach einer Zahlungserinnerung und einer Karenzzeit von 7 Tagen ohne Zahlungseingang automatisch storniert und die Reservierung der jeweiligen Teilnehmer wird wieder aufgehoben. Es besteht danach kein Anspruch mehr auf den Teilnehmerplatz. Nur in besonderen Ausnahmefällen kann eine andere Vereinbarung mit der Leitung des FTL getroffen werden.
  • Die Anmeldung kann bis zum Anmeldeschluss bei voller Erstattung des Teilnehmerbeitrages durch den Erziehungsberechtigten des Teilnehmers/der Teilnehmerin storniert werden. Dafür genügt eine kurze schriftliche Notiz (Brief, Email) an die Adresse des Veranstalters unter Angabe der Bankverbindung für die Erstattung. Bei Stornierung nach dem Anmeldeschluss besteht kein Anspruch auf Erstattung des Teilnehmerbeitrages.
ZURÜCK ZUR ANMELDUNG