Unser Pastor

Ich bin Matthias und Hauptpastor der MGE. Ursprünglich komme ich aus Melle/ Osnabrück und bin vor drei Jahren mit meiner Frau Christin nach Peine gezogen.

Mein größter Wunsch ist es, eine lebensverändernde Kirche für die Peiner aufzubauen. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur die gute Nachricht von Jesus Christus unser ganzes Leben zum Positiven verändern kann.

In der MGE sollst du Gott ganz persönlich begegnen durch lebensnahe Predigten und leidenschaftliche Anbetung. Ich wünsche mir eine Kirche die authentische Beziehungen lebt, notleidenden Menschen hilft und Familien willkommen heißt.

Als MGE machen wir unsere Türen weit auf für alle Menschen. Jeder ist wertvoll, geliebt und hat eine Bestimmung. Und wir wollen dir helfen das zu erkennen.

Gerade wenn du nicht an Gott glaubst oder wenn du viele Fragen und Zweifel hast, haben wir einen Platz für dich in der MGE.

Schau einfach mal vorbei und lerne uns kennen. Ich freu mich riesig auf dich und die MGE-Familie auch.

Bis bald
Pastor Matthias Wiebe