Sommer Fußballtrainingslager Peine 2018


ALLGEMEINE INFOS   |   FOTOS   |   VIDEO


Wir als MGE Peine wollen Kindern von 7-14 Jahren ein geniales Ferienprogramm bieten. Den Kids soll Spaß am Fußball vermittelt werden. Außerdem sollen fußballerische Fertigkeiten verbessert werden, die Kinder sollen in den Ferien sportlich beschäftigt werden und sie sollen christliche und mannschaftssportliche Werte, wie z.B. Teamverhalten, Fair Play erlernen.

Wir freuen uns über das Fussballtrainingslager 2018 vom 01.08. bis 05.08.2018! (am 01.08. findet nur die Registrierung um ca. 14 Uhr statt.) Das Training findet vormittags von 8.45-12.00 Uhr statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Kinder begrenzt. Diese 70 Kinder werden in 8 Teams aufgeteilt und jeweils von einem Mitarbeiter von uns betreut. Das Training für die fußballerischen Fertigkeiten wird von Elmo, einem ehemaligen brasilianischen Fußballprofi, durchgeführt.

Wir hatten eine tolle Zeit in unseren letzten Fußballtrainingslagern! Schau dir dieses Video an.