Bring deine Gedanken aufs göttliche OKAY

dirkgorisch

Lukas Bischoff - 11/10/2020

Bring deine Gedanken aufs göttliche OKAY

Bring deine Gedanken aufs göttliche OKAY. Predigt von Lukas Bischoff am 11. Oktober 2020 in der MGE Peine, aus der Predigtreihe "Wie geht es Dir wirklich?"

Aus der Serie: "Wie geht es Dir wirklich?"

Wie geht es dir wirklich? Während dem Depression sich fast genauso schnell wie der Coronavirus ausbreitet, bewahren wir alle im Alltag unser perfektes Image und versuchen nach außen hin stark zu wirken. Ist das der Wille Gottes für dein Leben? Was ist, wenn es uns mal nicht gut geht? Ist es schlimm wenn unsere seelische Gesundheit nicht auf Level 100% ist? Wie können wir dafür sorgen seelisch gesund zu bleiben? Auf diese und weitere Fragen gehen wir in dieser Predigtserie ein und wünsche dir eine lebensverändernde Begegnung mit Gott. *** LERNE UNS KENNEN info@mgepeine.de

Weitere von "Wie geht es Dir wirklich?"

Powered by Series Engine