Predigten

Marie Bischoff - 04/10/2020

Wie geht es Dir wirklich? Teil II

Wie geht es Dir wirklich?

Predigt von Marie Bischoff am 04. Oktober 2020: Wie geht es dir wirklich? - Teil II *** Wie geht es dir wirklich? Während dem Depression sich fast genauso schnell wie der Coronavirus ausbreitet, bewahren wir alle im Alltag unser perfektes Image und versuchen nach außen hin stark zu wirken. Ist das der Wille Gottes für dein Leben? Was ist, wenn es uns mal nicht gut geht? Ist es schlimm wenn unsere seelische Gesundheit nicht auf Level 100% ist? Wie können wir dafür sorgen seelisch gesund zu bleiben? Auf diese und weitere Fragen gehen wir in dieser Predigtserie ein und wünsche dir eine lebensverändernde Begegnung mit Gott.

Aus der Serie: "Wie geht es Dir wirklich?"

Wie geht es dir wirklich? Während dem Depression sich fast genauso schnell wie der Coronavirus ausbreitet, bewahren wir alle im Alltag unser perfektes Image und versuchen nach außen hin stark zu wirken. Ist das der Wille Gottes für dein Leben? Was ist, wenn es uns mal nicht gut geht? Ist es schlimm wenn unsere seelische Gesundheit nicht auf Level 100% ist? Wie können wir dafür sorgen seelisch gesund zu bleiben? Auf diese und weitere Fragen gehen wir in dieser Predigtserie ein und wünsche dir eine lebensverändernde Begegnung mit Gott. *** LERNE UNS KENNEN info@mgepeine.de

Weitere von "Wie geht es Dir wirklich?"

Powered by Series Engine

Du kannst unsere Predigten jetzt auch als Podcast hören!
Abonniere unser MGE Podcast bei iTunes:

MGE Podcast iTunes