Geben

Deine Grosszügigkeit macht einen Unterschied

Willst du dich uns darin anschließen, Menschen mit der lebensverändernden Botschaft von Jesus zu erreichen?

Deine Großzügigkeit hilft uns, Menschen mit Jesus in Kontakt zu bringen, und sie in eine wachsende Beziehung mit ihm zu führen.

ÜBERWEISUNG
MGE Peine e.V.
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
IBAN DE20 2595 0130 0076 0407 65
BIC NOLADE21HIK

GEBEN VOR ORT
Wir sammeln im Gottesdienst keine klassische Kollekte ein, sondern stellen einen Spendenkorb bereit.

QR-Spendencode für deine Banking-App

Image

"wer reichlich sät, wird auch reichlich ernten. […] Gott liebt fröhliche Geber."

2. Korinther 9,6-7 NeÜ

Deine Spende

DANKE

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich für Deine Unterstützung!

Hinweis

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrags deiner Gesamteinkünfte abzugsfähig. Wir schicken dir gerne die jeweilige Spendenbescheinigung zu. Teile uns dazu bitte deine Kontaktdaten im Verwendungszweck mit.

WordPress Image Lightbox Plugin