Dieser Sonntag
wird digital.



Am kommenden Sonntag feiern wir um 10.30 Uhr online gottesdienst. Wir freuen uns, wenn du auf unserem Youtube-Channel dabei bist!

 


Driving Home for Christmas
Driving Home for Christmas

Dein HEILIGABEND GOTTESDIENSt
on demand auf youtube



Mittendrin. Gott. Erleben

HIER BIST DU WILLKOMMEN!

Wir bringen Menschen mit Jesus in Kontakt und führen sie in eine wachsende Beziehung mit ihm.

Wir sind eine lebensverändernde Kirche! Bei uns in der MGE Peine ist jeder willkommen, so lautet auch unser Motto: HIER BIST DU WILLKOMMEN! Ob du dich gut oder schlecht fühlst, einsam oder verloren, voller Fragen oder einfach nur nach einem Zuhause suchst: Bei uns findest du ein Zuhause.

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste sind fröhlich, lebensnah und authentisch. Wir hoffen, dass du diese Erfahrung bei uns machst! Im Fokus des Gottesdienstes steht die Musik und Predigt. Unser Wunsch ist, dass du durch unsere Gottesdienste die lebensverändernde Liebe Gottes erlebst.

sonntags um 10:30 Uhr

Entweder vor Ort oder Online auf unserem Youtube-Kanal.

Wir würden uns freuen, dich in der MGE zu sehen. Deine Mundmaske solltest du dabei haben und selbstverständlich achten wir während unseren Gottesdiensten auf die nötigen Abstands- und Sicherheitsregeln.


Gottesdienst-Livestream

Dein Gottesdienst findest du live auf Youtube. Wir streamen ab 10.30 Uhr.
Gerne kannst du aber auch unter der Woche den Gottesdienst auf Youtube genießen.


MGE KIDS

Wir sind Online! Jeden Sonntag findest du hier dein digitales MGE Kids auf Youtube. 

Mit spannenden Geschichten, lustigen Spielen und Aktionen, die du auch zuhause machen kannst.


Mach mit

KLEINGRUPPEN

Kleingruppen sind eine gute Möglichkeit für dich, Freundschaften zu bilden, Unterstützung zu finden und gleichzeitig stärker im Glauben an Gott zu wachsen. Die meisten Gruppen treffen sich wöchentlich in Wohnzimmern oder in der Gemeinde. Kleingruppen sind ein Ort, wo wir füreinander beten und Anteil am Leben der anderen nehmen.
FINDE DEINE KLEINGRUPPE

MITEINANDER

Gott hat eine wunderbare Bestimmung für dein Leben und in der Kurs MITEINANDER soll dir dabei helfen diese Bestimmung zu entdecken und zu leben. In diesem Kurs erfährst du, was es bedeutet Jesus nachzufolgen, die Gemeinde kennenzulernen, deine Begabung zu entdecken und dann einen Unterschied in deinem Leben und Umfeld zu machen.
Anmeldung Miteinander

MGE-TEAMS

Gott hat jeden Menschen ganz individuell begabt! Mit diesen Gaben können wir Menschen helfen, Gott besser kennenzulernen. Genau dies tut die MGE-Teams Woche für Woche. Im MITEINANDER Kurs lernst du einen Dienstbereich deiner Wahl in der Gemeinde näher kennen. Lerne mehr darüber, wie du dich involvieren kannst.
Weitere Infos

Verbunden sein

Mit unserem Newsletter bekommst du aktuelle Informationen der MGE Peine über anstehende Gottesdienste, Kleingruppen und Events. Wir würden uns freuen, dich regelmäßig zu kontaktieren, damit du bestens informiert bist. Um dein Abonnement abzuschließen, musst du nur auf den Button klicken und deine Daten eintragen. Wir freuen uns schon darauf, dir die erste Mail zu schicken.

Jetzt Newsletter abonnieren