Mittendrin. Gott. Erleben

am sonntag 1. April!
Gottesdienste 9:30 und 11:30 Uhr
Osterfrühstück um 10:45 Uhr

Karfreitagsgottesdienst
30. März Um 10.30 Uhr


Dich erwartet lustiger Osterspaß für Kinder, Familienfotos, Spiele und Spaß für die ganze Familie! Sei dabei und bring jemanden mit!

Bei uns in der MGE Peine ist jeder willkommen, so lautet auch unser Motto: HIER BIST DU WILLKOMMEN! Ob du dich gut oder schlecht fühlst, einsam oder verloren, voller Fragen oder einfach nur nach einem Zuhause suchst: Bei uns findest du ein Zuhause.

über Unsere
Predigtserie:

Es kann sehr schwer sein an einen Gott zu glauben, den man nicht sehen kann. Wir fragen uns, warum es so viele Regeln gibt, warum er unsere Gebete nicht erhört, warum wir ihn nicht fühlen können und warum es so viel Leid in dieser Welt gibt. Gott erfüllt einfach nicht unsere Vorstellungen – das sind aber gute Nachrichten!

In dieser Predigtserie werden wir vier verschiedene Versionen von Gott betrachten, die nicht existieren. Menschen machen sich ein Bild von Gott, das nicht richtig ist und nur ihren Vorstellungen entspricht.

Aber wir können Gott nicht in eine Schublade stecken. Er ist ganz anders wie wir uns vorstellen.

Schau dir das Promo Video an

VERANSTALTUNGSORT

Im Forstkamp 5, 31224 Peine | um 9:30 & 11:30 Uhr

Unsere Sonntagsgottesdienste feiern wir in Peine (Im Forstkamp 5) in der Nähe von der Polizei und dem Finanzamt.