Image

Ostern für die ganze Familie

Worum geht es bei Ostern eigentlich und was hat es mit unserem Leben zu tun? Wir wollen gemeinsam mit dir Ostern feiern und laden dich ein am 17. April 2022 mit dabei zu sein. 

Wir machen Ostern zu etwas Besonderem und würden uns freuen, wenn du mit dabei bist. Neben einigen Überraschungen wartet auch ein kreativer Kindergottesdienst auf deine Kinder. 

Sonntag 17. April | 10.00 Uhr

Image

HAst du noch fragen?

Wir hoffen, dass wir dir hier alle deine Fragen beantworten können. Wenn nicht, melde dich gerne im Gemeindebüro per Telefon oder Mail. Die Kontaktdaten findet du hier

An unserem Gemeindehaus im Forstkamp haben wir einige Parkplätze für dich ready. Sollten die schon alle voll sein, dann findest du beim Finanzamt an der Duttenstedterstr. einen Parkplatz den du, sonntags zum Besuch unseres Gottesdienstes, benutzen darfst

Karfreitags gottesdienst

15. April um 18.00 Uhr in der MGE (kein Livestream)
mit Abendmahl und Live-Lobpreis