DRIVING HOME FOR CHRISTMAS – Stop 4: Maria und Josef

dirkgorisch

Lukas Bischoff - 20/12/2020

DRIVING HOME FOR CHRISTMAS - Stop 4: Maria und Josef

Zuhause - der schönste Ort auf Erden. Und der Ort, an dem wir am liebsten Weihnachten feiern. Weihnachten - mit Menschen die uns etwas bedeutet und die uns wichtig sind. Die Wochen vor Weihnachten beschäftigen wir uns mit vier verschiedenen Personen, die uns davon erzählen wie sie Weihnachten mit vorbereitet haben und wie Weihnachten zu deinem ZUHAUSE werden kann. Sei gespannt auf vier interessante Wochen „Driving Home for Chrtistmas“. *** LERNE UNS KENNEN Wenn du ein Gebetsanliegen oder Fragen hast, schreib uns gerne: info@mgepeinde.de // ‭+49 157 85893607 Jeden Sonntag feiern wir um 10.30 Uhr Gottesdienst - Du bist herzlich willkommen Weitere Informationen über uns findest du auf www.mgepeine.de oder auf Instagram @mgepeine

Aus der Serie: "Driving home for christmas"

Zuhause - der schönste Ort auf Erden. Und der Ort, an dem wir am liebsten Weihnachten feiern. Weihnachten - mit Menschen die uns etwas bedeutet und die uns wichtig sind. Die Wochen vor Weihnachten beschäftigen wir uns mit vier verschiedenen Personen, die uns davon erzählen wie sie Weihnachten mit vorbereitet haben und wie Weihnachten zu deinem ZUHAUSE werden kann. Sei gespannt auf vier interessante Wochen „Driving Home for Chrtistmas“.

Weitere von "Driving home for christmas"

Powered by Series Engine