Beten ◇ Dienen ◇ Geben

Mein Herz für sein Haus ist eine ganz besondere Zeit für uns als Kirche. Wir nehmen uns bewusst Zeit, um unseren Blick auf Gottes Auftrag zu richten. Gottes Herz schlägt für Menschen. Er sehnt sich nach Begegnung und Beziehung. Gemeinsam nehmen wir uns bewusst Zeit um unsere Herzen mit Gottes Herzschlag zu synchronisieren. Wir wollen sensibel sein für sein Reden, denn sein Herzenswunsch ist unsere Mission.

An Gottes Segen ist alles gelegen.

- aus der Bibel: Psalm 127

Beten

Gebetsabend

Jeden Mittwoch um 17-18 Uhr im Café

Vater Unser

Lies und bete das Gebet in Matthäus 6,9-13

Predigt 

Hör dir die Predigt dazu nochmal an. 

Dienen

Gottes Herzschlag sind Menschen. Er liebt sie so sehr, dass er seinen einzigen Sohn gesandt und hingegeben hat. Ergriffen von seiner Liebe und Hingabe dürfen wir Teil seiner großen Rettungsmission sein. Denn Gott hat dich einzigartig geschaffen und berufen, einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

Wie kannst du deine Gaben einsetzen, damit mehr Menschen Jesus kennenlernen?

FINDE DEIN TEAM

Wir glauben, dass Gott dich gebrauchen möchte, um einen Unterschied in dieser Welt zu machen. Wir laden dich ein, dich in unserer Kirche einzubringen und anderen zu dienen.

Teams entdecken

Unsere Projekte

Angetrieben von seiner Liebe gehen wir glaubensvolle Schritte in die Zukunft. Als Kirche wollen wir sehen, wie Menschen wachsen. Dein Beitrag ist wie ein Same, den du säst, für das, was Gott durch uns als Kirche bewirken möchte.

Für das Jahr 2023 haben wir Glauben dafür, dass Gott in diesen drei Bereichen Wachstum schenken wird. Welchen Samen säst du, um Gottes Mission zu ermöglichen?

Image
STADTINSEL  

Ein Sommerferien-programm 2023 für Kinder der Stadt Peine. Wir wollen einen Ort schaffen an dem Kinder Ermutigung und Wertschätzung erleben. 

Image
NEON. PEINE

 Als Kirche ist es unser Anliegen in die nächste Generation zu investieren und sie für ihren Alltag auszurüsten. Wir wollen ein College-Angebot und große Neon.Nights ermöglichen.

Image

ECCLESIA HANNOVER 

Die beste Botschaft lautete: Jesus rettet. Deshalb gründen wir Gemeinden, damit so viele Menschen wie möglich das Evangelium von Jesus hören. 

Geben

Wenn wir geben, dann treffen wir eine Entscheidung. Wir vertrauen Gott und machen unsere Versorgung allein von ihm abhängig. Zu Geben ist ein Opfer, das Gott freut und unsere Leidenschaft ausdrückt.
Als ganze Kirche wollen wir Schritte gehen, die ohne dieses besondere Opfer nicht möglich wären.

Wie wäre es, wenn du Gott fragst, wie viel Geld du investieren sollst?

Visionsopfer

 Am 20. November nehmen wir uns im Gottesdienst bewusst Zeit, um ein gemeinsames Visionsopfer zusammenzutragen. 

Welche Summe möchtest du, zusätzlich zu deinem monatlichen Investment, geben? 

ICH MÖCHTE GEBEN

Du hast Fragen und möchtest gerne mit jemandem darüber sprechen?

Schreib uns gerne eine E-Mail