SERVE DAY

GOttes unfassbare Liebe greifbar machen

Image

Unsere Serve Days finden mehrmals im Jahr statt und sie ein Weg wie wir den Stadt Peine ganz praktisch dienen wollen Durch ganz unterschiedliche Aktionen wollen wir einen Unterschied machen. Gleichzeitig gibt es auch Aktionen, die in der Kirche stattfinden und wir gemeinsam nächste Schritte gehen. Serve Days sind für jeden! Der nächste Termin ist: 19. November 2022

Für die menschen dieser stadt

Gemeinsam dienen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um an den Serve Days teilzunehmen und einen Unterschied zu machen.

dienen

Am 19. November wollen wir ganz praktisch mitanpacken sei es in der MGE, im Landkreis oder in der Stadt. Gemeinsam bringen wir Gottes Liebe zu den Menschen.

Projekt finden

geben

Du kannst nicht dabei sein, aber möchtest die Aktionen mit ermöglichen. Dann spende einfach mit dem Verwendungszweck Serve Day und ermögliche unsere Projekte.

Ich gebe