Bild

HEILIGABEND IN DER MGE
24. Dezember

Zuhause - der schönste Ort auf Erden.

Dort erleben wir Sicherheit, dürfen sein wie wir sind und fühlen uns jederzeit willkommen. Und es hat was mit Heiligabend gemeinsam! Wir laden dich herzlich zum Gottesdienst am 24. Dezember ein um herauszufinden, worin diese Gemeinsamkeit besteht.

Heiligabend wird ein Gottesdienst für die ganze Familie.
Damit wir trotz Corona-Auflagen gemeinsam Weihnachten feiern können, haben wir drei Uhrzeiten für dich im Angebot - aus denen du wählen kannst.

Bild

Bitte buche dir dein kostenloses Ticket damit wir auf jeden Fall einen Platz für dich haben.
Auf dich wartet Weihnachtsmusik, ein Beitrag unserer Kinder, eine ansprechende Weihnachtspredigt und ein leckerer Punsch am Ausgang.

Jetzt ticket buchen
Bild

häufig gestellte fragen

Wir haben Parkplätze beim Finanzamt Peine für dich reserviert, die du am Heiligabend sehr gerne nutzen dürft. Von dort sind es nur 3 min Fußweg in die MGE Peine.
WIR FREUEN UNS DARAUF MIT DIR GEMEINSAM HEILIGABEND ZU FEIERN.
Jetzt ticket buchen

Ort der Veranstaltung

MGE Peine e.V.
Im Forstkamp 5, 31224 Peine